banner

    ... einzigartigen Fünf-Sterne-Kruisherenhotel in Maastricht ein Zimmer für uns reserviert.

    In einem alten Kloster ist im ...

    ... Anreise mit dem Auto werden wir im ehemaligen Klostergarten von den Hostessen empfangen.

    Nach einer dreistündigen ...

    ... bereits angerichtetes Imbissbuffet verbunden. Wir entscheiden uns zum Start dieser beiden Tage für ein Glas Sekt.

    Mit dem Empfang ist ein ...

    ... ist auch eine Fahrt zum 'De Torentjes', dem prächtigen, spätgotischen Schloss von André Rieu verbunden. Wir warten auf den Bus.

    Mit dem VIP-Arrangement ...

    ... werden wir von Pierre Rieu begrüßt. Er gibt uns einen Abriss über das Schloss und das Engagement von seinem Vater mit dem Orchester.

    Im Bereich des Gewächshauses ...

    ... Führung durch das Schloss, wird uns Kaffee, Tee und Kuchen serviert. Gisela ist wie immer beim Kuchen zu finden.

    Während der exklusiven ...

    ... die Fragen der Gäste und gab Abrisse über das Unternehmen Rieu mit seinen 120 festen Mitarbeitern und die im Tagesrhythmus stattfindenden Auftritte.

    Pierre Rieu beantwortete ...

    ... 4-Gänge-Dinner inklusive Weinarrangement, unter Begleitung des Maastrichter Salonorchester, begleitete uns ein Spielmannszug mit ca. 200 Personen zum Konzert.

    Nach einem eleganten ...

    ... für die besten Plätze sorgten für einen spektakulären Abend 'op het vrijthof' von Maastricht. Wir werden dieses Ereignis nicht so schnell vergessen.

    Unsere Konzert-Tickets ...